Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
976to980
976to980
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Alle Zeilen mit Inhalt auswählen + kopieren

Alle Zeilen mit Inhalt auswählen + kopieren
08.05.2008 14:58:56
daniel
Hallo,
dann schieß ich gleich mal die nächste frage in den Raum. Ich muss jetzt alle nicht leeren Zeilen auswählen und kopieren. Die Zeilen hängen auf jeden fall zusammen und fangen immer in der ersten Zeile an. Gibt es für die Frage auch eine ähnlich unkomplizierte Lösung achja es sollte auch wieder in vba sein.
mfg
daniel

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Alle Zeilen mit Inhalt auswählen + kopieren
08.05.2008 15:02:14
Hajo_Zi
Hallo Daniel,
warum nicht alle? Die Zellen werden beim kopieren nicht zusammengezogen.

AW: Alle Zeilen mit Inhalt auswählen + kopieren
08.05.2008 15:03:00
daniel
Hi Hajo
Naja alle ist immer etwas heftig da geht mir Excel in die Knie weil ich den Vorgang für mehrere Arbeitsblätter wiederholen lasse.
Gruß
daniel

AW: Alle Zeilen mit Inhalt auswählen + kopieren
08.05.2008 15:07:00
Hajo_Zi
Hallo Daniel,
es gibt schon einen Unterschied zwischen Benutzten Bereich und alle.
Gruß Hajo

AW: Alle Zeilen mit Inhalt auswählen + kopieren
08.05.2008 15:03:00
Rudi
Hallo,
Range("A1").CurrentRegion.Copy
Gruß
Rudi

Anzeige
AW: Alle Zeilen mit Inhalt auswählen + kopieren
08.05.2008 15:21:25
daniel
Danke für den obigen Befehl allerdings bricht er bei leeren Zellen in einer der Spalten ab. Ich bräuchte einen Befehl der über die leeren Zellen in der Zeile drüber weggeht.
Gruß Daniel

AW: Alle Zeilen mit Inhalt auswählen + kopieren
08.05.2008 15:26:00
Hajo_Zi
Hallo Daniel,
Worksheets("Tabelle1").UsedRange.Copy
Gruß Hajo

332 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige