Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Ausgeblendeter Bereich NICHT mitkopieren, wie?

Ausgeblendeter Bereich NICHT mitkopieren, wie?
Jessi
Hallo zusammen,
nutze für eine große Excel-Tabelle die Funktion "Shift"+"Alt"+"Pfeil" um Bereiche zusammenzuklappen, somit wird die Tabelle wesentlich übersichtlicher, da nur die Headlines der Bereich zur Summary-Übersicht benötigt werden. Wenn ich allerdings den "zusammengeklappten" Bereich kopiere und in ein neues Tabellensheet zur weiteren Bearbeitung einfüge, fügt der Zwischenspeicher ALLES (auch der zusammengeklappte Bereich) mit ein. Wie kann ich das umgehen?
Danke vorab!
Jessi

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Ausgeblendeter Bereich NICHT mitkopieren, wie?
26.09.2009 10:59:48
Daniel
Hi
du musst zwischen dem Markieren und dem Kopieren noch BEARBEITEN - GEHE ZU - INHALTE - NUR SICHTBARE ZELLEN klicken
Gruß, Daniel
AW: Ausgeblendeter Bereich NICHT mitkopieren, wie?
26.09.2009 11:14:16
Jessi
Hallo Daniel,
danke, aber ist die Prozedur für 2007 gleich? Finde hier kein "Bearbeiten"
LG
Jessi
AW: Ausgeblendeter Bereich NICHT mitkopieren, wie?
26.09.2009 11:41:49
Hajo_Zi
Hallo Jessi,
Register Start, Befehlsgruppe Bearbeiten, Suchen und Auswählen.

AW: Ausgeblendeter Bereich NICHT mitkopieren, wie?
26.09.2009 11:42:28
Daniel
Hi
ja, ist im Prinzip die gleiche Prozedur
in der Kachel BEARBEITEN auf SUCHEN und AUSWÄHLEN klicken, dann INHALTE.
Gruß, Daniel
DANKE! o. T. :-)
26.09.2009 13:04:32
Jessi
o.T.
Anzeige

314 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige