Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
872to876
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
872to876
872to876
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellenwert nicht INHALT kopieren

Zellenwert nicht INHALT kopieren
05.06.2007 10:12:54
Christian

Sub Kopieren()
'1 Jahr
Worksheets("Liquiditätsplanung").Cells(7, 2).Copy Destination:=Worksheets("Gehaltsrechner"). _
Cells(2, 2)
Worksheets("Liquiditätsplanung").Cells(8, 2).Copy Destination:=Worksheets("Gehaltsrechner"). _
Cells(4, 2)
Worksheets("Gehaltsrechner").Cells(26, 2).Copy Destination:=Worksheets("Liquiditätsplanung"). _
Cells(9, 2)
'2 Jahr
Worksheets("Liquiditätsplanung").Cells(15, 3).Copy Destination:=Worksheets("Gehaltsrechner"). _
Cells(2, 2)
Worksheets("Gehaltsrechner").Cells(26, 2).Copy Destination:=Worksheets("Liquiditätsplanung"). _
Cells(16, 3)
End Sub


Das problem ist hierbei, dass im 2´Jahr beim ersten Kopierbefehl in der Zelle eine Formel steht, ich muss aber den Wert bzw. das Ergebnis dieser Formel übertraegn nicht aber die formel ://
Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand bei diesem Probelm helfen könnte...
Grüße
Christian

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zellenwert nicht INHALT kopieren
05.06.2007 10:21:30
xlSchwabe
Hallo Christian,
schau Dir diese Befehle mal an.

Sub InhalteKopieren()
Columns("A:A").Copy
Columns("B:B").PasteSpecial Paste:=xlPasteValues
End Sub


Gruß
Jürgen

AW: Zellenwert nicht INHALT kopieren
05.06.2007 11:21:48
Christian
Hallo Jürgen,
danke für die schnelle Antwort.
Den Befehl hatte ich zwar auch gefunden, aber ich konnte IHn bzgl. des wechselnden Tabellensheets nicht übernehmen :/

AW: Zellenwert nicht INHALT kopieren
05.06.2007 11:32:00
Hajo_Zi
Hallo Christian,
warum ist die Frage offen? Die Tabellen Worksheets("Liquiditätsplanung") und Worksheets("Gehaltsrechner") davor zu schreiben,dürfte doch nicht das Problem sein?

Anzeige

306 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige