Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1184to1188
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Alle Zeilen mit -1 bis -7 kopieren in 2. TB

Alle Zeilen mit -1 bis -7 kopieren in 2. TB
Stefsi
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Lösung wie ich in einer Excel-Datei alle Zeilen in ein neues Tabellenblatt kopieren kann wo in Spalte "I" die Werte -1 bis -7 stehen.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
DAnke vorab

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Alle Zeilen mit -1 bis -7 kopieren in 2. TB
04.11.2010 18:10:32
{Boris}
Hi,
nutze den Autofilter - Benutzerdefiniert - ist kleiner/gleich -1 UND ist größer/gleich -7.
Dann die Filterzeilen markieren, kopieren und im anderen Blatt einfügen.
Grüße Boris
AW: Alle Zeilen mit -1 bis -7 kopieren in 2. TB
04.11.2010 20:39:05
Stefsi
Hi Boris,
vielen Dank, aber ich hatte eher an einen Makro-Code oder so gedacht wo man die Zeilen mit einem klick kurz rüberkopieren kann...geht so etwas auch?
Viele Grüße
Stefsi
AW: Alle Zeilen mit -1 bis -7 kopieren in 2. TB
04.11.2010 21:17:25
Uduuh
Hallo,
sicher geht das.
Du solltest mal mehr über deine Tabelle bekannt geben oder (noch besser) eine Beispielmappe hoch laden. Das macht die Sache einfacher.
Gruß aus’m Pott
Udo

Anzeige
Der Makrorekorder ist dein Freund ...
05.11.2010 08:41:48
Klaus
Hi Stefsi,
Makrorekorder an, genau das machen was Boris beschrieben hat, Makrorekorder aus. Fertig.
Das aufgezeichnete Makro entschlacken wir dir hier im Forum gerne.
Grüße,
Klaus Meyer von der Twer

311 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige