Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1708to1712
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zellen mit Were markieren wenn bestimmter Wert

Zellen mit Were markieren wenn bestimmter Wert
02.09.2019 12:27:33
ABL
Ich habe eine Tabelle Spalte A , B , C mit variablen Werten und Text in Spalte B und C.
In der Spalte A steht eine Formel: Sobald die Zelle in Spalte B mit einem Wert belegt ist erscheint die Zahl 1 sonst 0.
Es sollen nur die Zellen markiert werden die Werte bzw. Text enthalten wenn in Spalte A die Zahl 1 steht.
Spalte A: Belegt
Spalte B: Nr.
Spalte C: Name

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Hallo, Guten Tag oder was auch immer...
02.09.2019 12:32:29
Torsten
aber Hoeflichkeit fuehrt oft zum Ziel.
Wir sind freundliche (meistens) Helfer, und nicht irgendwelche Hanseln, denen man was vor den Kopf knallt und die springen und erfuellen dir deine Wuensche.
Gruss
AW: Hallo, Guten Tag oder was auch immer...
02.09.2019 12:40:46
ABL
Hallo nochmal,
natürlich ist es für mich nicht selbstverständlich bzw. braucht man nicht meine Wünsche erfüllen.
Ich hänge nun schon länger an diesem Problem daher habe ich mich wohl zu kurz gefasst.
Sie haben mir ja gerade gezeigt was Höflichkeit ist.
Von meiner Seite bedauere ich es wollte nicht unhöflich sein bzw. respektlos wirken.
mein Problem besteht leider immer noch und ich hoffe es könnte mir jemand helfen.
Mit freundlichen Gruß
ABL
Anzeige
AW: Hallo, Guten Tag oder was auch immer...
02.09.2019 12:45:36
ABL
Danke für die schnelle Antwort,
wenn die Werte markiert werden möchte ich sie dann kopieren und in eine Spalte E und F einfügen. Daher brauche ich die Markierung der Werte. Die Tabelle kann von Zeile 2 bis max. Zeile 70 Werte enthalten.
trotzdem Danke.
AW: Zellen mit Were markieren wenn bestimmter Wert
02.09.2019 12:39:01
SF
Hola,
bedingte Formatierung.
Gruß,
steve1da
Filter? owT
02.09.2019 14:19:14
Rudi

320 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige