Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
756to760
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
756to760
756to760
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

UserForm wird beim Start nicht gleich angezeigt

UserForm wird beim Start nicht gleich angezeigt
28.04.2006 10:24:05
Josef
Hallo!
Ich starte beim Öffnen einer Arbeitsmappe eine UserForm aus einem Addin.

Private Sub Workbook_Open()
Application.Run ("IMPNOVDB2.xla!Start_IMNOVDB")
End Sub

Nch dem Start der Arbeitsmappe wird jedoch die Userform nicht gleich angezeigt. Erst wenn man in die Arbeitsmappe irgendwo hineinklickt. wird die Userform angezeigt. Wie müßte ich hier bitte vorgehen, damit beim Start die Userform gleich in den Vordergrund kommt und angezeigt wird?
Danke
Josef

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: UserForm wird beim Start nicht gleich angezeigt
28.04.2006 10:35:22
Sebastian

Private Sub Workbook_Open()                                         'Aktionen sobald das Workbook gestartet wird
UserForm1.Show                                                  'Übersicht aktivieren
End Sub

Da sieht man nur für einen kleinen Bruchteil lang das Excel Fromular.
Sebastian
Anzeige

368 Forumthreads zu ähnlichen Themen


Hallo,
ich lasse mir die Teilergebnisse verschiedener Spalten anzeigen mit =Teilergebnis(9;V5:V300), was auch überall klappt, aber nur eine Spalte weigert sich. Formatierung ist vollkommen ok, das Anzeigen in einer anderen Zelle mit Verweis auf diese Spalte klappt auch nicht. Summe dagegen...
Anzeige

Hallo,
nach dem Auswählen des Menüpunktes "Extras" - "Rechtschreibung", wird das zugehörige Pop-Up zur Auswahl der Korrekturvorschläge nicht mehr angezeigt.
Nach einem Klick auf die Schaltfläche "Rechtschreibung" ebenfalls nicht mehr.
Ich habe die möglichen Optionen zur Einstellung...

Ich muss einen langen Text (ca. 1.500 Zeichen) in eine Excel-Zelle schreiben (geht leider nicht anders, also das bitte nicht in Frage stellen). Nun wird beim Ausdruck und bei der Bildschirmanzeige aber die letzte Zeile nicht mehr umgebrochen (Zeilenumbruch ist formatiert), in der Zelle steht ab...
Anzeige

Hallo zusammen,
ich habe eine Datei - mit einigen Verknüpfungen auf eine andere Datei - versuchen wollen zu öffnen. Ich werde auf gefragt, ob ich aktualisieren will oder nicht. Drücke ich aktualisieren als auch nicht aktualisieren, wird die Datei zwar geöffnet, aber nicht angezeigt.
Wo...

Guten Tag Ihr VBA - Profis
Ich habe da ein kleineres Problemchen und hoffe, dass mir jemand von Euch weiterhelfen kann
Und zwar gehts um folgendes:
In einer Excel - Datenbank wird beim öffnen automatisch auch ne UserForm dazu geöffnet.
Auf der Userform läuft eine Laufschrift in...

Hallo
Beim öffnen einer grossen Excel-Arbeitsmappe wird u.a. eine Userform auch geöffnet:
folgender Code:
Private Sub Workbook_Open() On Error Resume Next UserForm2.Show (0) End Sub Leider aber wird diese Userform (die die Navigation und weitere Schaltflächen für die Arbeitsmappe e...
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige