Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1592to1596
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Profil wird nicht angezeigt

Profil wird nicht angezeigt
19.11.2017 15:43:44
Hajo_Zi
Hallo Hans,
Klickt man auf die Visitenkarte vor dem Beitrag, bei den Leuten die ein Profil angelegt haben. Wird die Visitenkarte nicht angezeigt.
Geht man auf die Profilseite wird auch keine Profilseite angezeigt.

Ich gebe keinen Dank für eine Rückmeldung, da ich durch solche Beiträge nicht meine Beitragszahl erhöhen muss.
Also ich schreibe keine Beiträge mit dem Betreff "Gerne u. Danke für die Rückmeldung. o.w.T."
Rückmeldung ist ja in der Heutigen Zeit nicht üblich und die wenigen die eine Rückmeldung geben,
mögen mir das verzeihen, das kein Danke für eine Rückmeldung kommt.
Beiträge von Werner, Luc, robert und folgende lese ich nicht.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Profil wird nicht angezeigt
19.11.2017 15:52:03
mumpel
Hallo!
Fehlermeldung: Unknown MySQL server host 'infongd362'
Aber besteht dieser Fehler nicht schon länger?
Gruß, René
Ja, genau seit dem Neuaufsetzen um 26.7. ...
19.11.2017 17:26:37
Luc:-?
…herum, René;
das hatte ich auch schon vor Monaten geschrieben, aber da Hajo ja BTe diverser Leute nicht liest, kommt er halt aus dem MusTopp.
Übrigens wurde HWH von mir bereits vor Wochen über 3 Mängel, u.a. diesen, informiert, hat aber sicher noch keine Zeit* gefunden, diese zu beseitigen.
* Das war jedenfalls seiner 1.AW zu entnehmen.
🙈 🙉 🙊 🐵 Gruß, Luc :-?
„Die Intelligenzmenge ist auf diesem Planeten eine Konstante, die Bevölkerung nimmt aber zu!“ Auch deshalb informieren mit …
Anzeige
...Dann weißt du auch nicht, was los ist! :-] owT
19.11.2017 17:20:25
Luc:-?
:-?

371 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige