Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
164to168
164to168
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Cursor hinter Userform nicht sichtbar

Cursor hinter Userform nicht sichtbar
28.09.2002 23:21:16
Margarete
Hallo Excelfreunde,

ich habe eine Userform , womit ich in einem Arbeitsblatt in bestimmte Zeilen/Spalten den Text in Großbuchstaben umwandele.
Durch klicken auf den SpinButton gehe ich zum "Bestimmungsort" in Zeile oder Spalte. Die Userform verdeckt aber beim wandern des Cursors selbigen. Wie kann ich das schreiben, daß der Cursor immer sichtbar bleibt und nicht hinter der Form verschwindet ???

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Grüße
Margarete

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Cursor hinter Userform nicht sichtbar
28.09.2002 23:31:16
Hajo_Zi
Hallo Margarete

bevor Du Deine Userorm Startest, führe folgendes Makro aus. (Userformnmen natürlich anpassen.

Gruß Hajo

Re: Cursor hinter Userform nicht sichtbar
28.09.2002 23:43:52
Margarete
Hallo Hajo,

vielen Dank für die prompte Hilfe.

Funktioniert, muß nur noch ein bisschen basteln, damit die Buttons noch sichtbar sind.

Danke und schönen Abend noch...

Grüße Margarete

Anzeige

308 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige