Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1520to1524
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Schaltflächen (Steuerelemente) werden unsichtbar!

Schaltflächen (Steuerelemente) werden unsichtbar!
25.10.2016 11:31:31
Helge
Hallo zusammen
Ich habe diese Frage vor einiger Zeit schon mal gestellt aber diesmal mit dem Hintergrund, dass ich Steuerelemente benutzt habe. Trotzdem besteht das Problem weiterhin.
Ich habe in Excel 2013 eine Arbeitsmappe mit mehreren Tabellenblättern erstellt. Zur einfachen Navigation habe ich Steuerelemente eingefügt, die auch teilweise Makros aufrufen.
Nach einer gewissen Zeit werden die meisten Schaltflächen nicht mehr dargestellt. Ich kann sie noch anwählen, sehe sie aber nicht mehr.
Hat jemand eine Idee wo da der Fehler ist.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Schaltflächen (Steuerelemente) werden unsichtbar!
25.10.2016 17:27:31
Mullit
Hallo,
lad mal ne Bsp.-mappe mit den Teilen hoch...
Gruß, Mullit
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige