Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1392to1396
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Pivot: Werte sind unsichtbar?

Pivot: Werte sind unsichtbar?
26.11.2014 11:37:13
Tom
Hallo,
verzweifle gerade an meiner Pivot-Tabelle. In den Spalten sind die Perioden zu sehen (01, 02, 03, .....) und in den Zeilen Kostenarten.
Ich füge jeden Monat die neuen Monatszahlen in der 'Datenquelle' hinzu. Ein Merkmal ist hier die Periode.
Bisher habe ich nach Einfügen der neuen Periode in die Datenquelle, in der Pivot Tabelle aktualisiert. Dann wurde automatisch eine neue Spalte (neue Periode) hinzugefügt, incl. der Werte.
Nun habe ich wieder die aktuelle Periode hinzugefügt. Die Spalte ist in der Pivot Tabelle auch hinzugefügt worden. In Ihr sind aber keine Werte sichtbar. Wenn ich den Mauszeiger dort kurz stehen lasse, steht dort u.a. Wert: kein Wert. Sobald ich aber Details anzeigen auswähle, werden in separater Tabelle wie sonst auch die Details angezeigt.
Wie mache ich die Werte in der Pivot Tabelle sichtbar?
Grüße TOM

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Pivot: Werte sind unsichtbar?
26.11.2014 12:59:08
selli
hallo tom,
wie wäre es, wenn du dein problem auch hier erstmal sichtbar machst.
eine grundvoraussetzung um hilfe zu bekommen.
du siehst, was du nicht siehst. wir sehen nichtmal das.
gruß
selli
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige