Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
352to356
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
352to356
352to356
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Symbolleisten ausschalten, Taskleiste sichtbar

Symbolleisten ausschalten, Taskleiste sichtbar
17.12.2003 09:44:44
Johannes
Hallo,

wie schalte ich nur die Symbolleisten aus. Mit "Application.displayFullScreen = True" verschwindet auch die Task-Leiste.

Danke

Johannes

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Symbolleisten ausschalten, Taskleiste sichtbar
17.12.2003 10:42:38
Johannes
Hallo JusufG,

vielen Dank für die Antwort, klappt wunderbar. Jetzt aber noch folgendes Problem: Mit einem weiteren Button möchte ich die Symbolleisten wieder einschalten, und zwar nur die, die auch vorher eingeschaltet waren. Wenn ich das analog dem Ausschalten mache, habe ich plötzlich alle Symbolleisten eingeschaltet. Wie kann ich dieses Problem lösen?

Gruß

Johannes
Anzeige
AW: Symbolleisten ausschalten, Taskleiste sichtbar
17.12.2003 11:35:16
JusufG
Du machen so:
aus link zitiere:
...wie Du wahrscheinlich bemerkt hast, ist die logische Struktur der beiden Makros, die ich Dir geschickt habe, identisch. Für andere Symbolleisten funktioniert das Ganze analog. Zeichne also das manuelle Ein- und Ausblenden beliebiger Symbolleisten mit dem Makrorekorder auf, um die jeweilige Syntax zu erhalten, und füge dann den jeweiligen Code-Schnipsel in das schon vorliegende Makro ein...

Mit Rumprobiere Du das selbst hinbekommen ;-)

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige