Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
1328to1332
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

VBA-Eigenschaftsfenster unsichtbar

VBA-Eigenschaftsfenster unsichtbar
23.08.2013 13:41:28
Hans
Hallo zusammen
Ich habe irgendwie mein Eigenschaftsfenster verloren. Wenn ich über Extras/Optionen/Verankern bei Eigenschaftsfenster den Haken entferne, kann ich das Fenster sehen. Wenn ich den Haken setze ist das Fenster unsichtbar. Was kann im machen um das Fenster wie ursprünglich unter dem Projektexlporer zu verankern?
Danke schon vorab für jede Hilfe.
Hans

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: VBA-Eigenschaftsfenster unsichtbar
23.08.2013 13:43:22
mumpel
Hallo!
Drücke mal F4.
Gruß, René

AW: VBA-Eigenschaftsfenster unsichtbar
23.08.2013 13:54:19
Hans
Hallo René
Danke für deine Antwort. Wenn ich F4 drücke und der Haken auf verankerbar gesetzt ist, passiert nichts. Wenn der Haken entfernt ist erscheint das Eigenschaftsfenster, lässt sich aber wie beschrieben nicht verankern.
Gruess, Hans

AW: VBA-Eigenschaftsfenster unsichtbar
23.08.2013 14:45:48
Luschi
Hallo Hans.
das geht mit ein bischen Gefühl mit der linken Maustaste:
- Vba-Fenster volle BS-Größe
- Häckchen unter Extras-Optionen muß gesetzt sein
- Eigenschaftenfenster am oberen blauen Streifen anklicken und mit gedrückter linker Maustaste an den linken Bilschirmrand ziehen
- linke Maustaste nicht loslassen und solange nach unten ziehen, bis aus dem dicken Rahmen eine ganz dünne Rahmenlinie wird.
- jetzt erst Maustaste loslassen
Gruß von Luschi
aus klein-Paris
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige