Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
380to384
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
380to384
380to384
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

find row immer sichtbar

find row immer sichtbar
13.02.2004 15:53:13
chris b
Hallo Excel Profis,
habe eine frage und zwar ist es und evtl auch wie ist es möglich wenn ich z.B
mit find einen Wert in einer Zeile suche und er wird in Row 100 gefunden oder ein anderer wert in row 60
oder wieder ein anderer wert in row 40 das ich dann in meiner excel datei die ich nenne es mal fundstelle immer in der
zweiten sichtbaren Row von oben angezeigt wird ?
Wenn ich z.B den befehl verwende rows(1000).select dann wird zwar die row 1000 im sichtbaren excelblatt angezeigt
aber irgendwo in der mitte von sichtbaren Tabellenblatt.Ich möchte das sich in diesem Beispiel die row 1000 genau in der
zweiten sichtbaren row von oben steht !Hoffe ihr könnt mir helfen
vielen Dank Christian

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: find row immer sichtbar
13.02.2004 16:32:49
Alex K.
Hallo Christian,
schaue dir mal den Befehl "ActiveWindow.ScrollRow = 15" (15 nur als Beispiel) an.
AW: find row immer sichtbar
13.02.2004 16:50:57
chris b
danke Alex.
Super vielen Dank !!!
Danke für die Rückmeldung oT
13.02.2004 17:11:21
Alex K.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige