Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
200to204
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
200to204
200to204
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Unsichtbare Tabellen wieder sichtbar

Unsichtbare Tabellen wieder sichtbar
13.01.2003 14:30:22
Xico
Hallo,

zur Frage und Antwort von Hans und Hajo (unsichtbare Tabellenblätter). Dies findet auch in meinem Projekt eine tolle Anwendung:

Doch was ist, wenn ich die Tabelle wieder sichtbar werden soll? In meinem Fall geht es um Kalenderwochen. In der 5. Tabelle wird in A1 der Wert 5 per sverweis aus einer verknüpten Datei gesetzt. Ist der Wert aber ungleich 5, so soll die Tabelle wieder sichtbar werden.

Im Voraus besten Dank.

Gruss
Xico

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Unsichtbare Tabellen wieder sichtbar
13.01.2003 14:34:24
Hajo_Zi
Hallo Xico

genauso wie sonst auch Sheets("KW5").Visible = True
xlVeryHidden hat nur den Vorteil das es nicht über Format, Blatt wieder eingeblendet werden kann. Nur über VBA ist dies möglich.

Gruß Hajo

Re: Unsichtbare Tabellen wieder sichtbar
13.01.2003 14:35:42
Joachim K
If Cells(1, 1) <> 5 Then
Sheets("KW5").Visible = TRUE
End If

Gruß Joachim

Re: Unsichtbare Tabellen wieder sichtbar
13.01.2003 15:28:05
Xico
Hallo,

ich versuche nun Euere Antworten auszuprobieren. Leider kann ich nach vielen Fehlversuchen das 5. Tabellenblatt immer noch nicht wieder sichtbar machen. {Nur über schließen und nicht speichern.} Darf ich nochmals um Hilfe bitten? Und wie kann ich beides verknüpfen, oder ist das nicht nötig?

Danke und Gruss
Xico


Anzeige
Re: Unsichtbare Tabellen wieder sichtbar
13.01.2003 16:24:11
Joachim K
Damit werden alle Blätter der Mappe sichtbar :

Sub sichtbar()
Dim i
For i = 1 To Sheets.Count
Sheets(i).Visible = True
Next i
End Sub

Gruß
Joachim

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige