Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
320to324
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
320to324
320to324
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formeln unsichtbar

Formeln unsichtbar
14.10.2003 13:18:56
Udo J.
Hallo Excel-Forum Teilnehmer

Ich habe folgendes Problem.
Eine Excel-Mappe mit etlichen Tabellen soll in der weise geschützt werden, das alle Formeln unsichtbar gemacht werden sollen. In den Zellen in denen eine Formel steht soll aber trotzdem das Formelergebnis erscheinen. Desweitern soll die Excelmappe mit Passwort geschützt werden. Und noch ein Sahnehäubchen....
... die Funktion Kopieren und in eine andere (neue) Tabelle soll außer Kraft geschaltet werden.
Ich hoffe auf eine Lösung

Danke
Udo

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zusatz --> Formeln unsichtbar
14.10.2003 13:38:20
Udo J.
Hallo?

Gibt es evtl. Teillösungen?

Gruss
Udo
Hinweis
14.10.2003 13:39:49
Hajo_Zi
Hallo

durch Deinen zweiten Beitrag ist Dein Beitrag aus der Liste der offenen Beiträge raus, da Du selber ja eine Antwort gegeben hast. Ich hatte nun ja schon eine Antwort geschrieben. Beachte es aber das nächste mal.



Bitte kein Mail, Probleme sollen im Forum gelöst werden.

Microsoft MVP für Excel

Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.

http://home.media-n.de/ziplies/

Anzeige
AW: Formeln unsichtbar
14.10.2003 13:38:22
Hajo_Zi
Hallo Odo

bevor Du Deine Tabelle schüzuz formatioere die Zellen mit Formel Register Schutz, ausgeblendet wählen.



Falls Code vorhanden wurde dieser getestet unter Betriebssystem XP Pro und Excel Version XP SBE.
Bitte kein Mail, Probleme sollen im Forum gelöst werden.

Microsoft MVP für Excel

Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.

http://home.media-n.de/ziplies/

Anzeige
AW: Formeln unsichtbar
14.10.2003 13:43:09
Nike
Hi,
du könntest die Funktionen als Benutzerdefinierte Funktion im VBA
nachbauen und dann das VBA Projekt sperren.
Kopiert nun einer deine UDF, bringt ihm das nix,
denn es fehlt ja der dazugehörige Code...

Bye

Nike

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige