Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
336to340
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
336to340
336to340
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

userform sichtbar im vordergrund halten

userform sichtbar im vordergrund halten
11.11.2003 15:59:50
chris b.
Hallo, ist es möglich eine Userform so sichtbar zu stellen das sie immer sichtbar ist ?
Ich starte eine Mappe und starte dann eine Userform mit userform.show nach diesem Befehl verstecke ich Excel mit Application.visible = false.
Jetzt habe ich nur noch die userform auf meinem Monitor aber sobald ich den Explorer starte oder ein anderes Fenster ist die userform nicht mehr im Vordergrund !Wie kann ich es schaffen das die userform immer im vordergrund blebt bis ich sie beenden ?
Danke schon mal für eure Hilfe gruß Christian

P.S alter tread nicht brauchbar beantwortet !

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: userform sichtbar im vordergrund halten
11.11.2003 16:54:56
Nepumuk
Hallo chris,
hier ein Beispiel wie es geht: https://www.herber.de/bbs/user/1881.xls
Wenn du wissen willst, wie du diese Mappe geöffnet kannst, ohne das Excel überhaupt sichtbar wird, dann schreib mir eine E-Mail. Die Adresse findes du in den Profilen.
Gruß
Nepumuk
AW: userform sichtbar im vordergrund halten
11.11.2003 23:11:41
chris b.
cool danke !!!!!!
An Nepumuk
11.11.2003 23:14:33
chris
Finde ich leider nicht weiß nicht wo ich suchen soll :(
Bin zwar schon lange im forum dabei hab danach aber noch nie gesucht !!
Aber excel wird ja in dier datei nicht sichtbar ??! Bitte wende dich per e-mail an mich weil ich diesen tread evtl vergesse (
Anzeige
AW: An Nepumuk
12.11.2003 05:28:33
Nepumuk
Hallo chris,
kaffl-nuernberg@t-online.de

81 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige