userform sichtbar im vordergrund halten

Informationen und Beispiele zu den hier genannten Dialog-Elementen:
Bild

Betrifft: userform sichtbar im vordergrund halten
von: chris b.
Geschrieben am: 11.11.2003 15:59:50

Hallo, ist es möglich eine Userform so sichtbar zu stellen das sie immer sichtbar ist ?
Ich starte eine Mappe und starte dann eine Userform mit userform.show nach diesem Befehl verstecke ich Excel mit Application.visible = false.
Jetzt habe ich nur noch die userform auf meinem Monitor aber sobald ich den Explorer starte oder ein anderes Fenster ist die userform nicht mehr im Vordergrund !Wie kann ich es schaffen das die userform immer im vordergrund blebt bis ich sie beenden ?
Danke schon mal für eure Hilfe gruß Christian

P.S alter tread nicht brauchbar beantwortet !

Bild


Betrifft: AW: userform sichtbar im vordergrund halten
von: Nepumuk
Geschrieben am: 11.11.2003 16:54:56

Hallo chris,
hier ein Beispiel wie es geht: https://www.herber.de/bbs/user/1881.xls
Wenn du wissen willst, wie du diese Mappe geöffnet kannst, ohne das Excel überhaupt sichtbar wird, dann schreib mir eine E-Mail. Die Adresse findes du in den Profilen.
Gruß
Nepumuk


Bild


Betrifft: AW: userform sichtbar im vordergrund halten
von: chris b.
Geschrieben am: 11.11.2003 23:11:41

cool danke !!!!!!


Bild


Betrifft: An Nepumuk
von: chris
Geschrieben am: 11.11.2003 23:14:33

Finde ich leider nicht weiß nicht wo ich suchen soll :(
Bin zwar schon lange im forum dabei hab danach aber noch nie gesucht !!
Aber excel wird ja in dier datei nicht sichtbar ??! Bitte wende dich per e-mail an mich weil ich diesen tread evtl vergesse (


Bild


Betrifft: AW: An Nepumuk
von: Nepumuk
Geschrieben am: 12.11.2003 05:28:33

Hallo chris,
kaffl-nuernberg@t-online.de


Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " userform sichtbar im vordergrund halten"