Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
344to348
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
344to348
344to348
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel in PowerPoint Einbinden

Excel in PowerPoint Einbinden
02.12.2003 09:19:09
*landi*
Hi Leute!

Also ich hab folgndes Problem!

Bei einer ppt Präsentation he ich eine Seite mit einer Tabelle wo ich meine Daten eintrage! Auf der nächsten Seite soll dann ein Diagramm dargestellt werden.

Im Hintergrund ist ein Excel Program wo ich meine Daten eintrage und in der ppt (Tabelle und Diagramm) aktualisiert wird!

Gibt es da Informationen wie das mit Office 2000 funktioniert??

Danke für jede Hilfe!!

mfg *landi*

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel in PowerPoint Einbinden
02.12.2003 10:07:38
Jutta
Hallo,

wenn ich das richtig verstanden habe mußt du die Exceltabelle mit Inhalte einfügen>verknüpfen einfügen. Das Diagramm ebenfalls in Excel erstellen und verknüpft einfügen.

Gruß
Jutta
Anzeige

155 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige