Excel-Datein in PowerPointPräsentationen einbinden



Excel-Version: 9.0 (Office 2000)
nach unten

Betrifft: Excel-Datein in PowerPointPräsentationen einbinden
von: Lena
Geschrieben am: 16.07.2002 - 21:14:08

Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem: ich habe mehrere Excel-Blätter aus einer Excel-Datei in die PowerPoint-Präsentation eingefügt und zwar auch als eine Excel-Datei. Nun möchte ich, dass die Änderungen, die der Benutzer an den Tabellen direkt in dem PowerPoint vornimmt auch in der Ursprungs-Excel-Datei berücksichtigt werden.

Geht das?

Vielen Dank!

nach oben   nach unten

Re: Excel-Datein in PowerPointPräsentationen einbi
von: Jutta Neu
Geschrieben am: 20.07.2002 - 18:47:31

Hallo Lena,
du mußt die Excel-Blätter auf alle Fälle über "Inhalte einfügen>Link einfügen" in die Präsentation übernehmen.Dann öffnet sich bei Doppelklick auf die Tabelle die Original-Exceltabelle.

Gruß
Jutta


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Excel-Datein in PowerPointPräsentationen einbinden"