Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender

Forumthread: Excel-Datei in Powerpoint

Excel-Datei in Powerpoint
29.04.2005 14:36:03
Sebastian
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
wenn ich in eine Powerpointfolie ein Excel-Sheet mit "Copy und Paste" einfüge, dann kann jeder Powerpoint-Anwender, mit einem Doppelklick auf die entsprechende Folie, auf alle Tabellenfelder meines Excel-Sheets zugreifen.
Gibt es eine Möglichkeit diesen Komplettzugriff zu verhindern?
Anzeige

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel-Datei in Powerpoint
29.04.2005 15:12:10
Hans
Hallo Hallo,
geht vielleicht nur so:
Bearbeiten, Blatt verschieben/kopieren, im sich öffnenden Fenster das entsprechende Tabellenblatt markieren, Häkchen in "Kopie erstellen" und oben "(neue Arbeitsmappe)" markieren. Dann OK.
Jetzt in Powerpoint einfügen und die erstellte Mappe in Excel ohne zu speichern schließen.
und Gruß
Hans
Anzeige
AW: Excel-Datei in Powerpoint
29.04.2005 15:21:34
Sebastian
danke
;

Forumthreads zu verwandten Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Entdecke relevante Threads

Schau dir verwandte Threads basierend auf dem aktuellen Thema an

Alle relevanten Threads mit Inhaltsvorschau entdecken
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Entdecke mehr
Finde genau, was du suchst

Die erweiterte Suchfunktion hilft dir, gezielt die besten Antworten zu finden

Suche nach den besten Antworten
Unsere beliebtesten Threads

Entdecke unsere meistgeklickten Beiträge in der Google Suche

Top 100 Threads jetzt ansehen
Anzeige