Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
304to308
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
304to308
304to308
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel in Powerpoint einfügen

Excel in Powerpoint einfügen
04.09.2003 09:49:11
Dr. Stone
Hallo,
Ich hab ein Problem, wenn ich eine Tabelle mit mehr als 7 Spalten ins Powerpoint kopieren möchte. Es werden mir im Powerpoint immer nur 7 Spalten angezeigt. Auf manchen Rechnern funktioniert das ganze aber ganz normal, auf anderen konfigurationsgleichen nicht.

Kopieren als Bild/Grafik kommt leider nicht in Frage, da die Tabelle bearbeitbar bleiben muss!

Hat wer eine Idee wie man das Problem lösen kann?

Danke im Voraus,
JS

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel in Powerpoint einfügen
04.09.2003 10:08:09
Galenzo
In Excel:
Tabelle erstellen und speichern

In Powerpoint:
Einfügen/Objekt/aus Datei erstellen/Deine Excel-Tabelle angeben

(mit Doppelklick bearbeitbar)
AW: Excel in Powerpoint einfügen
04.09.2003 10:37:07
Dr. Stone
Leider der gleiche Effekt.
wird wieder bei spalte 7 abgeschnitten!

beim Doppelklicken wird die arbeitsmappe im PPT auch sofort vergrößert, was auch auf den anderen Rechnern nciht vorkommt.
aber wie gesagt, excel und PPt einstellungen sind auf allen rechnern identisch!
AW: Excel in Powerpoint einfügen
04.09.2003 11:58:48
Galenzo
..eine üble Sache das.
Kann ich aber leider nicht nachvollziehen, weil bei mir die komplette Tabelle dargestellt wird. Liegt es vielleicht an irgendwelchen Formatierungen in Powerpoint?
Hast du auf der Master-Folie vielleicht Ränder gesetzt?
Mehr als Vermutungen kann ich leider nicht mehr beitragen.
Anzeige
AW: Excel in Powerpoint einfügen
04.09.2003 12:05:50
Dr. Stone
ich habs mit komplett neuen Folien/Dateien gemacht, Wie schon oben erwähnt gehts auch auf einigen Rechnern, auf anderen wieder nciht. Sind aber Baugleich, un haben ein identisches Image drauf!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige