Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1724to1728
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

"Asktoupdatelinks = False" in Powerpoint?

"Asktoupdatelinks = False" in Powerpoint?
06.12.2019 09:47:12
Olli
Hallo liebes Forum,
Ich habe vor ein paar Tagen schonmal so in die Richtung was gefragt aber leider keine Antwort bekommen, deswegen versuch ichs nochmal :)
Ich habe ein Add-In mit einem Code für PowerPoint mit VBA geschrieben, dass beim öffnen einer Präsentation ausgeführt wird.
Die PowerPoint enthält mit Excel verknüpfte Daten!
Das Problem ist nun, dass der eigentliche Code den ich geschrieben habe, erst ausgeführt wird, nachdem ich diese Standard Sicherheitswarnung "Verknüpfung aktualisieren?" die bei Verknüpfungen zu Excel halt immer kommt, bestätigt habe...
Gibt es denn in PowerPoint VBA die Möglichkeit, diese Meldung zu unterdrücken oder automatisch zu bejahen?
So wie in Excel mit: "Application.AskToUpdateLinks = False "
Freue mich über eure Hilfe!
Gruß
Olli

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

206 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige