Anzeige
Archiv - Navigation
1192to1196
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Dynamische Inhalte / Powerpoint

Dynamische Inhalte / Powerpoint
Matze

Hallo zusammen,
ich beschäftige mich momentan mit folgendem Problem und hoffe, dass Sie mir weiterhelfen können.
Inhalte aus Excel sollen mit einer Powerpoint-Präsentation verknüpft werden - soweit so gut. Ist es denn nur über Umwege möglich, die Änderungen, die in Excel vorgenommen werden, direkt in die laufende Präsentation zu übernehmen ?
Ich weiß, es gibt das Add-In "datapoint", aber ich brauche das nur für ein Wochenende und dafür möchte ich ungern das Geld ausgeben.
Als Erklärung: Das Excel-Dokument ist ein (Fußball)Spielplan, und die Ergebnisse und Tabellen werden/sollen über eine Powerpoint-Präsentation auf einem Beamer/Leinwand angezeigt werden.
Danke im Voraus für Ihre Hilfe !
Gruß,
Matze

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Dynamische Inhalte / Powerpoint
15.01.2011 18:10:46
Matze
Guten Abend,
fällt jemand vielleicht doch noch was ein?
Danke und Gruß,
Matze
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige