Ich habe mir ein Makro zusammengestellt, das mir eine Email erstellt. Dieses funktioniert auch so weit.
Was ich jetzt noch möchte, ist, dass die zuletzt verwendete Datei aus Windows in den Anhang der Mail gepackt wird.
Das Makro sieht, wie folgt, aus:
Option Explicit
Sub Mail_erstellen()
Dim oApp As New Outlook.Application
Dim oMail As Outlook.MailItem
Dim Zeile As Integer
Zeile = ActiveCell.Row
Set oMail = oApp.CreateItem(olMailItem)
With oMail
.BodyFormat = olFormatHTML
.Display
.To = Tabelle1.Range("G" & Zeile).Value & "; " & Tabelle1.Range("H" & Zeile).Value & "; " & Tabelle1.Range("I" & Zeile).Value
.Subject = Tabelle1.Range("O" & Zeile).Value
.HTMLBody = Tabelle1.Range("P" & Zeile).Value & "
" & Tabelle1.Range("Q" & Zeile).Value & "
" & Tabelle1.Range("R" & Zeile).Value & .HTMLBody
'.Attachments.Add "C:\Users\frericks\Desktop\Rechnung\Rechnung.pdf"
'.Attachments.Add
'.Send
.Display
End With
End Sub
Wie muss ich die Zeile .attachments.add komplettieren für die letzte Datei aus Windows?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Lipton