Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
236to240
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
236to240
236to240
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hyperlink auf Nummerrierung in .doc-Datei

Hyperlink auf Nummerrierung in .doc-Datei
02.04.2003 09:05:39
Peter H.
Hallo Freunde,

benötige Eure Hilfe. Ich habe einen Hyperlink auf eine Word-Datei gelegt. Datei öffnet sich auch prima. Ich möchte aber auf eine bestimmte Seite in der Word Datei springen (steht in Kopfzeile) oder besser noch auf (nach dem automatischen Inhaltsverzeichnis) das zweite Vorkommen einer automatischen Gliederung in der Überschrift. Was muß ich dafür in "Name der Stelle in der Datei (Optional)" eingeben. Jemand eine Idee?

Besten Dank

P.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Hyperlink auf Nummerrierung in .doc-Datei
02.04.2003 11:03:07
Rolf, Lgh.

Hallo Peter,
füge an die Stelle im Word-Dokument eine Textmarke ein, die kannst Du dann auswählen.
Gruß Rolf

Re: Hyperlink auf Nummerrierung in .doc-Datei
02.04.2003 17:36:31
Peter H.

Hi Rolf,

zuerst konnte ich nichts mit Deinem Hinweis anfangen. Mit etwas Überlegung habe ich es geschnallt. Herzlichen Dank. Klappt prima.

Gruß

P. Harkemper

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige