Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
296to300
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
296to300
296to300
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel: Hyperlink auf PDF-File

Excel: Hyperlink auf PDF-File
18.08.2003 14:43:41
Christoph
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

ich möchte in einer Excel-Tabelle Hyperlinks auf ein PDF-File machen. Da dieses File zimlich groß ist möchte ich auf einzelne Bookmarks linken. Doch ich weiß nicht wie. Bei Word kann man das ja mit # zeichen vor einer Textmarke machen. Doch bei PDF?????

MFG

Christoph

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
nachfrage -
18.08.2003 15:58:49
andreas e
hallo christoph,
helfen kann ich dir leider auch nicht, aber eine frage hätte ich - wie verlinkst du aus excel auf ne textmarke in word ?
würde mich auch interessieren.
Gruß
Andreas E

http://www.skripteundaufgaben.de
viele kostenlose Downloads und Links zu EXCEL und mehr


AW: nachfrage - Word
18.08.2003 16:47:40
Christoph
du gibst den Pfad in deinen Link ein und hinter den Link gibst du dann das #Nummernzeichen ein. Und hinter das Nummernzeichen gibst du dann den namen deiner Textmarke ein

Beispiel:
c:\Dokument.doc#Textmarke1

Trotzdem wäre schön wenn mir noch einer zu meinem Problem etwas sagen könnte!


Anzeige
danke o.T - NOCH OFFEN !!!
19.08.2003 10:54:13
andreas e


300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige