x/y Spalten/Zeilen HighLightning

Bild

Betrifft: x/y Spalten/Zeilen HighLightning
von: Robin
Geschrieben am: 17.02.2005 10:31:07
Hallo,
Ich suche eine Option die mir alle Spalten und Zeilen vom aktuellen Cursor aus highlighted, also wenn ich mich in 8,9 befinde.. 8,10; 8,11 usw. .. sowie 7,9; 6,9 usw. .. sowie 9,9;10,9 usw. .. sowie 8,8;8;7 usw..
Wisst ihr was ich mein??
Ich habe hier mehrere Excel-dateien wo mit einer solchen Funktion man viel komfortabler arbeiten könnte.
Gibt es dafür vlt. irgendwo eine versteckte Funktion? Und wenn nicht könnte man sowas evtl. mit VBA realsieren (habe dafür bis jetzt noch keinen ansatz).
mfg, Robin.

Bild

Betrifft: AW: x/y Spalten/Zeilen HighLightning
von: u_
Geschrieben am: 17.02.2005 10:39:49
Hallo,
such mal in der Recherche nach Fadenkreuz, denn sowas meinst du doch, oder?
Gruß
 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "x/y Spalten/Zeilen HighLightning"