Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
116to120
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

MsgBox Symbol einfügen?

MsgBox Symbol einfügen?
05.05.2002 11:16:44
San Stefano
Hallo, wie kann ich in eine MsgBox, die das Passwort abfragt ein Symbol, z.B. ein gelbes Ausrufezeichen einbinden.
Vielen Dank im vorraus

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: MsgBox Symbol einfügen?
05.05.2002 11:30:12
Rolf, Lgh.
Hallo,
schau Dir das mal an:

Gruss Rolf
Re: MsgBox Symbol einfügen?
05.05.2002 11:32:55
WernerB.
Hallo ???,

mit einer MsgBox kannst Du kein Passwort abfragen, vermutlich meinst Du eine InputBox.
Auf einer InputBox lassen sich solche Symbole nicht einbinden (auf einer MsgBox hingegen schon).

Gestatte mir abschließend bitte noch einen Hinweis:
In diesem Forum bitte mit Realnamen auftreten (Vorname genügt); lies dazu bitte auch die "FAQ" in der Kopfleiste dieses Forums.
Vielen Dank für Dein Verständnis!

MfG
WernerB.

Bei InputBox nicht möglich? (o. T.)
05.05.2002 11:35:48
Rolf, Lgh.

Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen


Hallo zusammen,
ich hab heute entdeckt, dass ich mit dem Query direkt auf meine Oracle-DB komme. Mal wieder was neues gelernt.
Ich habe die Abfrage im Query mit Kriterien gebastelt und übergebe das Ergebnis nach Excel. Alles wunderschön. Nur sehr statisch.
Ich möchte aber per VBA:
Anzeige

Hallo,
selbst wenn ich das Häkchen bei den Excel-Optionen aus mache, erscheint diese Minisymbolleiste bei einem Rechtsklick auf eine Markierung - zusätzlich zum herkömmlichen Rechtsklick-Menü. Wie wird man die los?

Guten Tag zusammen
Ich hoffe, Ihr VBA - Profis könnt mich hier bei meiner aktuellen Problemstellung unterstützen.
Und zwar hab ich folgendes vor:
in einer Excel - Arbeitsmappe hab ich einen Knopf
Wenn ich auf diesen Knopf klicke so soll folgendes geschehen:
- Der Dateiinhalt...
Anzeige

Hallo,
seit Stunden probiere ich bislang leider ergebnislos eine Formel zu erstellen:
Quelle:
"S2001W.rar;http://www.netload.in/dateigTTIDfQowZ/S2001W.rar.htm;93.32
MB;0;12.02.2009"
Ergebnis soll sein der string zwischen dem 1. und dem 2. Semikolon, weil die Testlänge unters...

Ahoi allerseits,
Ich möchte einem text ein sortierungs-makro zuweisen.
Ich könnte jetzt ein textfeld aufziehen, so gings mit rechtermaustaste-zuweisen ganz einfach
kann ich es aber auch direkt auf den text legen?
sozusagen ein hyperlink zum makro ?
besten dank,
tobias

Hallo zusammen,
wie kann ich Hyperlinks beim Konvertieren einer xls-Datei nach pdf übernehmen?
Danke,
Gruss Florian

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige