Doppelte Werte aus Liste in Array dann in Msgbox

Informationen und Beispiele zu den hier genannten Dialog-Elementen:
MsgBox
Bild

Betrifft: Doppelte Werte aus Liste in Array dann in Msgbox
von: Timo
Geschrieben am: 19.08.2015 08:51:17

Hallo,
ich habe ein Makro dass eine such und kopier Funktion erfüllt. Jetzt habe ich in der Liste aber doppelte Werte die ich gerne in ein Array kopieren würde und nachher in einer Msgbox zusammen ausgeben.
Frage :
Wie suche ich doppelte Werte und gebe diese in einer Msgbox aus ?
Anzahl der doppelten ist vorher unbekannt.

Bild

Betrifft: AW: Doppelte Werte aus Liste in Array dann in Msgbox
von: Armin
Geschrieben am: 19.08.2015 09:35:54
Hallo Timo,
toll das Du ein Makro hast, wir sehen es nicht. Also bitte ......

Bild

Betrifft: AW: Doppelte Werte aus Liste in Array dann in Msgbox
von: Timo
Geschrieben am: 19.08.2015 09:48:24
Mir würde eine Sub reichen die doppelte Werte in ein Array schreibt und dann in einer MsgBox
ausgibt. Das bestehende Makro ist relativ groß und unübersichtlich es kann ja unabhängig davon laufen. Ich bekomm das mit dem Array einfach nicht hin zumal ich nicht weiß wieviele Werte es aufnehmen muss.

 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Doppelte Werte aus Liste in Array dann in Msgbox"