Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
1440to1444
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Doppelte Werte aus Liste in Array dann in Msgbox

Doppelte Werte aus Liste in Array dann in Msgbox
19.08.2015 08:51:17
Timo
Hallo,
ich habe ein Makro dass eine such und kopier Funktion erfüllt. Jetzt habe ich in der Liste aber doppelte Werte die ich gerne in ein Array kopieren würde und nachher in einer Msgbox zusammen ausgeben.
Frage :
Wie suche ich doppelte Werte und gebe diese in einer Msgbox aus ?
Anzahl der doppelten ist vorher unbekannt.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Doppelte Werte aus Liste in Array dann in Msgbox
19.08.2015 09:35:54
Armin
Hallo Timo,
toll das Du ein Makro hast, wir sehen es nicht. Also bitte ......

AW: Doppelte Werte aus Liste in Array dann in Msgbox
19.08.2015 09:48:24
Timo
Mir würde eine Sub reichen die doppelte Werte in ein Array schreibt und dann in einer MsgBox
ausgibt. Das bestehende Makro ist relativ groß und unübersichtlich es kann ja unabhängig davon laufen. Ich bekomm das mit dem Array einfach nicht hin zumal ich nicht weiß wieviele Werte es aufnehmen muss.
Anzeige

323 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige