Anzeige
Archiv - Navigation
1740to1744
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Wert in einer Spalte suchen und weitere

Wert in einer Spalte suchen und weitere
24.02.2020 19:29:15
Marcel
Guten Abend zusammen,
ich erstelle derzeit eine für mich doch recht komplexe Excel Tabelle.
Nun möchte ich Werte von einer Datei (Vorlage für Projekte) in eine andere Datei (Übersicht aller Projekte) kopieren, soweit auch kein Problem. Das Problem ist, dass alle Werte erst häppchen weiße erfolgen.
Beim ersten kopieren habe ich eine einmalige die zu einem Projekt vergeben wird. Dazu werden im ersten Step Spalte A:D kopiert.
Da in der Zieldatei (Übersicht) alle Projekte zusammenlaufen muss ich für den zweiten Step nach der Projektnummer suchen und in der Zeile dann die spalten E:G eintragen.
Ich finde nun keinen Weg, nach meiner Projektnummer zu suchen und dann nach einer bestimmten Anzahl an Spalten meine kopierten Werte einzufügen.
Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Wert in einer Spalte suchen und weitere
24.02.2020 19:35:37
SF
Hola,
lade eine Beispieldatei hoch. Rein aus den Angaben ist das wilde Raterei.
Gruß
steve1da

315 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige