Werte in bestimmtem Datumsbereich zählen

Bild

Betrifft: Werte in bestimmtem Datumsbereich zählen
von: maren
Geschrieben am: 19.04.2005 17:45:28
hallo,
ich habe 1 datei mit daten aus ausgefüllten fragebögen und möchte diese wochenweise auswerten. möchte bspw. wissen, wieviele fragebögen zwischen 1.4. und 7.4. ausgefüllt wurden, wieviele davon von männern bzw. frauen, etc..
weiß leider nicht, wies geht. kann jemand helfen? 1 bsp-datei anbei unter https://www.herber.de/21362.xls.
grüße, m

Bild

Betrifft: datei laesst sich nicht laden mt.
von: th.heinrich
Geschrieben am: 19.04.2005 18:07:34
hallo Maren,
im prinzip mit Zählenwenn. versuch nochmals die .xls hochzuladen.
es duerfen im namen keine Umlaute vorkommen und der verzeichnispfad darf nicht zu tief sein.
gruss thomas
Bild

Betrifft: AW: datei laesst sich nicht laden mt.
von: P@ulchen
Geschrieben am: 19.04.2005 19:19:46
Hallo Thomas,
hier der richtige Link: https://www.herber.de/bbs/user/21362.xls
Gruß aus Leipzig
P@ulchen
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen !
Bild

Betrifft: AW: datei laesst sich nicht laden mt.
von: maren
Geschrieben am: 21.04.2005 16:12:45
hallo thomas und paulchen,
danke für die schnelle antwort und die verbesserung des links. mit zählenwenn hatte ich es auch probiert, aber nicht hingekriegt. problem besteht weiter... :-|
grüße, m.
Bild

Betrifft: ansatz fuer auswertung
von: th.heinrich
Geschrieben am: 21.04.2005 22:11:52
hi Maren,
kleiner ansatz
https://www.herber.de/bbs/user/21539.xls
gruss thomas
 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Werte in bestimmtem Datumsbereich zählen"