Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1488to1492
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Summewenns mit Kriterienbereich

Summewenns mit Kriterienbereich
29.04.2016 10:35:44
Dominic
Hallo zusammen,
ich möchte in einer Summewenns Funktion als Kriterienbereich 1 mehrere Werte angeben
Beispielsweise ist es in meiner Zelle H9 und I9 möglich einen Kalenderwochenbereich z. B. KW 17-20 auszuwählen. Nun soll als Filterkriterium 1 eben 17, 18,19 und 20 stehen.
Wie bekomme ich das am besten gelöst? Ich kann bisher nur H9 oder I9 als Kriterienbereich angeben, bekomme dann natürlich nur das Ergebnis der jeweiligen KW zurück.
Vielen Dank im Voraus!

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Summewenns mit Kriterienbereich
29.04.2016 10:44:46
SF
Hola,
mach doch 2 Kriterien draus, einmal größer gleich 17, einmal kleiner gleich 20.
Gruß,
steve1da

AW: Summewenns mit Kriterienbereich
29.04.2016 11:59:19
Dominic
Perfekt, danke! :) Daran hatte ich gar nicht gedacht.
So gehts natürlich am schnellsten und einfachsten. So läuft es nun bei mir.

AW: so nicht eindeutig ...
29.04.2016 10:45:18
...
Hallo Dominic,
... lade doch mal eine kleine Beispieldatei ein, wo Du welche Werte zu stehen hast die zu addieren sind.
Gruß Werner
.. , - ...

mit einer pivot. - e.o.m.
29.04.2016 10:47:15
selli
Anzeige

314 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige