Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1488to1492
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Funktion ausführen

Funktion ausführen
29.04.2016 10:14:24
Olaf
Hallo,
ich habe eine Funktion die augenscheinlich Berechnungen in einer Tabelle durchführt. Ich frage mich jedoch wie diese Funktion ausgeführt wird. Unter Makros finde ich diese nicht?
Gruß
Olaf

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Funktion ausführen
29.04.2016 10:17:09
sam
Hi,
schau mal in Namensmanager unter "Formeln" - man kann in Namen auch Funktionen angeben.
lg
sam

Funktionen, auch UDFs, wdn im FmlAssi ...
29.04.2016 11:18:55
Luc:-?
…gezeigt, nicht im MakroManager, Olaf;
unter Makros dann auch nur die direkt aufrufbaren und öffentlichen, keine mit Parametern, die nicht alle Optional und Variant sind. Man kann Fktt (UDFs) aber auch über den MakroManager erreichen, um bestimmte ZusatzAngaben (für den FmlAssi) zu machen.
Die Möglichkeit der Angabe von Fmln als NamensBezug im NamensManager hat damit nicht direkt zu tun. Die Fkt würde dann auch im FmlAssi gelistet wdn.
Gruß, Luc :-?
Besser informiert mit …
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige