Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
440to444
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
440to444
440to444
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

in Liste suchen, zugehörigen Wert kopieren

in Liste suchen, zugehörigen Wert kopieren
18.06.2004 11:04:37
amaske99
Hallo,
hab also Teile meines Projektes erstmal manuell gelöst und immer die Makros aufgezeichnet. Jetzt hab ich nochmal folgende Frage, nachdem ich die Lösung letztens verworfen habe, die die Lösung dann anders aussehen sollte.
Im Worksheet "Price" steht die Liste A-Nummern (Spalte A) und ein Wert in Spalte B.
Im Worksheet "Data" soll er nun die Werte aus der Spalte B (sheet Price) zu jeder A-Nummer aus Spalte A zuordnen.
Hier die Datei:
https://www.herber.de/bbs/user/7494.xls
Herzlichen Dank.
PS: ich bekomm den Button nicht mehr weg, Zeile 71-73 ;-).

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: in Liste suchen, zugehörigen Wert kopieren
18.06.2004 11:46:03
Harald
Hallo Andre
Folgende Formel in "Data" Zelle B1 und runterziehen.
=WENN(ISTFEHLER(SVERWEIS(A1;Price!A:B;2;FALSCH));"";SVERWEIS(A1;Price!A:B;2;FALSCH))
Gruß
Harald
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige