Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
228to232
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
228to232
228to232
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Reihe Ausfüllen von unten nach oben!

Reihe Ausfüllen von unten nach oben!
14.03.2003 10:00:51
Antje
Hallo,

Wie kann ich eine Spalte von unten nach oben (Reihe) ausfüllen, wenn der Startwert unten ist!#
Danke Gruss

11
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Reihe Ausfüllen von unten nach oben!
14.03.2003 10:19:34
Chris

Hi Antje,

genauso wie von oben nach unten auch! :-)
Anfangswerte markieren und dann das kleine schwarze Kästchen nach oben ziehen, loslassen und fertig.

Gruß Chris

Re: Reihe Ausfüllen von unten nach oben!
14.03.2003 10:23:09
Antje

ich meinte ja in der Reihe mit dem Inkrement 1. so, dass beim ausfüllen hochgezählt wird von unten nach oben!

Re: Reihe Ausfüllen von unten nach oben!
14.03.2003 10:23:09
Kobra

Hallo

Falls ich die Frage richtig verstanden habe, möchtest Du mit Autoausfüllen eine von unten nach oben ansteigende Reihe erstellen.

Warum machst Du die Reihe nicht von oben nach unten ansteigend und sorierst sie dann "absteigend" ?

Gruss
Markus

Re: Reihe Ausfüllen von unten nach oben!
14.03.2003 10:23:17
Antje

ich meinte ja in der Reihe mit dem Inkrement 1. so, dass beim ausfüllen hochgezählt wird von unten nach oben!

Anzeige
Re: Reihe Ausfüllen von unten nach oben!
14.03.2003 10:24:24
Antje

Das geht leider nicht!

Re: Reihe Ausfüllen von unten nach oben!
14.03.2003 10:26:19
Kobra

Warum??

Re: Reihe Ausfüllen von unten nach oben!
14.03.2003 10:37:55
Antje

ich sitze auf arbeit und mache was. was darf ich nicht sagen und ich möchte nur wissen ob mir irgendjemand helfen kann

Re: Reihe Ausfüllen von unten nach oben!
14.03.2003 10:47:03
Kobra

würde ja gerne, nur ohne Info geht's leider nicht.


Re: Reihe Ausfüllen von unten nach oben!
14.03.2003 10:48:55
G-Force

Wenn du Vorschläge nicht versuchst/annimmst und dein Problem nicht weiter beschreiben willst, weil du beim BND arbeitest und höchste Geheimhaltungsstufe hast, dann kann/wird dir hier keiner weiterhelfen.

Gruß G-Force

Re: Reihe Ausfüllen von unten nach oben!
14.03.2003 11:00:34
RJanke

Hallo Antje
versuch's mal so:
in der vorherige Zelle trag von Hand die gewünschte Zahl ein,
das ist notwendig, das Excel die Tendenz erkennt,
dann markiere deine zwei Zellen, dann das kleine schwarze Kästchen nach oben ziehen, loslassen und fertig

grüß Robert

Anzeige
Re: Reihe Ausfüllen von unten nach oben!
14.03.2003 12:33:05
Antje

Danke für die "Hilfe" Ich habe es selbst gelöst

306 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige