Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

lerre zellen automatsch nach unten verschieben

lerre zellen automatsch nach unten verschieben
17.04.2016 20:50:07
Pflaume
Hallo zusammen. Ich habe 10 übereinanderliegende Zellen, die der künftige User meiner Mappe mit Fehlerbildern befüllt. Taucht ein Fehler nicht mehr auf, wird dieser aus der Liste entfernt. Angenommen, der besagte Fehler liegt in der 2. Zelle und der User löscht ihn aus der Liste, möchte ich, dass die restlichen Fehler automatisch um eine Zelle nach oben rutschen, so dass die Unbefüllten meiner 10 Zellen immer unten stehen. Hat jemand ne Idee?
Gruß Pflaume

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
aufsteigend sortieren. owT
17.04.2016 23:12:17
Rudi
Anzeige

331 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige