Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1484to1488
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Blattschutz optimieren und Zeilen nach unten rückg

Blattschutz optimieren und Zeilen nach unten rückg
05.04.2016 07:19:28
NLS
guten morgen,
ich habe zwei anliegen, zum einen:
- würde ich gern wissen, wie ich auf eine elegante art erreiche, dass wenn eine beliebige zeile der tabelle leer ist, das diese gelöscht wird. Dies sollte aber auf den berreich von Zeile 9 bis Zeile 5557 angewendet werden. die zeilen am ende der tabelle sollen unbeachtet bleiben, nur die zeilen die zwischen den einträgen sind...
- wie kann ich den blattschutz verbessern und trotzdem sicherstellen, dass das makro weiter uneingeschränkt funktioniert auf allen tabellenblättern.
- ich möchte gern alle zeileneinträge per makro nach ihrem eingabedatum in der spalte mit dem jüngsten Datum beginnend geordnet angezeigt haben
also so:
01.01.2016
03.01.2016
08.01.2016
09.02.2016
Userbild
schon jetzt danke

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Blattschutz optimieren
05.04.2016 07:27:48
NLS
habe die unprotect zeile jetzt unter
If Target.Value"" Then eingefügt geht jetzt wie ich es mir vorgestellt habe.
ist also geklärt bleiben nur noch die anderen frage :-)

Protect hat auch d.Option UserInterfaceOnly:=True!
05.04.2016 18:11:44
Luc:-?
Gruß, Luc :-?
Besser informiert mit …
Anzeige

320 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige