Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
144to148
144to148
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tab. speichern und eine Zeile weiterspringen

Tab. speichern und eine Zeile weiterspringen
08.08.2002 16:17:35
PaulR
Hallo,
ich habe folgendes Problem: ich habe in Excel (klar, wo denn auch sonst. Wenn ich schon hier frage...) eine Tabelle erstellt, über die einfach und schnell Daten eingegeben werden können. Soweit so gut. Nun möchte ich diese Daten in einem zweiten Tabellenblatt speichern und danach (in der zweiten Tabelle) eine Zeile weiterspringen, so dass die ersten Daten erhalten bleiben, wenn ich neue Daten hinzuspeichere.
Mir fehlt jetzt der Befehl für das Speichern und weiterspringen um eine Zeile...
Kann jemand helfen?
Paul.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Tab. speichern und eine Zeile weiterspringen
08.08.2002 16:25:01
Hajo_Zi
Hallo Paul

der Beitrag kommt mir aber bekannt vor. Vielleicht hat auf Deinen ersten Beitrag keiner geantwortet da Sie mit der Beschreibung nicht klar kommen. Da bringt es auch nichts den gleichen beitrag noch mal zu posten.

Gruß Hajo

Re: Tab. speichern und eine Zeile weiterspringen
08.08.2002 16:31:18
PaulR
OK, Hajo_Zi,

es ist ja richtig, dass ich den Beitrag von gestern abend nochmal gepostet habe.
Aber wenn keiner mit der Beschreibung klar kommt, warum sagt dann keiner was? Kleiner Hinweis würde ja reichen. Ich werde die Frage also umformulieren und noch einmal stellen, denn es ist mir wichtig, dass ich eine Antwort bekomme. Ausser bei Herber.de scheint nämlich sonst keiner die Lösung zu wissen...

Beste Grüße und nix für ungut... ;-)
Paul.

Anzeige

340 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige