Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1192to1196
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

von Zelle zu Zelle springen

von Zelle zu Zelle springen
Zelle
Hallo Herr Ehrensberger,
habe von Ihnen eine Datei endeckt mit der es möglich ist von Zelle zu Zelle zu springen.
Zellname ist input + fortlaufender Nummerrierung. Das funktioniert ja auch alles super. Ich habe aber in meiner Datei mehrere Tabellen. Was kann man da machen damit es auch mit meheren Tabellen funktioniert?

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/72818.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

MfG René

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Warum nun wieder neu bei gleichem Thema? owT
28.12.2010 02:09:57
Luc:-?
:-?
AW: Warum nun wieder neu bei gleichem Thema? owT
28.12.2010 11:26:07
René
Hallo Luc, ist nicht das gleiche Thema. Es geht darum das mehrere Tabellen in der Datei sind
AW: von Zelle zu Zelle springen
28.12.2010 11:37:44
Zelle

Hallo René,
mit einer kleinen Anpassung kein Problem.

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/72821.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht



Gruß Sepp

Anzeige
AW: von Zelle zu Zelle springen
28.12.2010 11:41:47
Zelle
Hallo Sepp,
herzlichen dank. Ich freue mich sehr. Das wird nämlich eine kleine Datei für meine Frau die in einer Praxis arbeitet. Danke noch mal.
MfG
René

320 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige