Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

VBA mehrere Werte in eine Zelle

VBA mehrere Werte in eine Zelle
13.05.2016 09:57:31
Alex
Hallo liebe Gemeinde,
ich suche einen VBA-Code um mehrere Werte/Namen aus eine Tabelle in eine Zelle zu schreiben.
Und zwar:
In Zelle B (Tabelle1) steht ein Typ/Modell. An Hand dieses Typs sollen aus Tabelle2 (Spalte A: Typ/Modell, Spalte B: Hersteller) alle Hersteller ausgelesen werden und dann in Tabelle1 in die entsprechende Zelle (Spalte J) geschrieben werden.
Vielen Dank für eure Unterstützung.
LG Alex

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: VBA mehrere Werte in eine Zelle
13.05.2016 10:00:41
SF
Hola,
dann ist das alte Thema also beendet?
Warum lieferst du hier keine Beispieltabelle?
Gruß,
steve1da

AW: VBA mehrere Werte in eine Zelle
13.05.2016 10:08:09
Alex
Hallöle Steve,
jap, deine Formel funktioniert super. Danke dafür, bin schonmal einen großen Schritt weiter.
Jetzt will ich mich am nächsten Schritt versuchen und alle Werte in eine Zelle quetschen.
LG Alex
PS: Anbei noch die Beispieltabelle
https://www.herber.de/bbs/user/105541.xlsx
Anzeige

342 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige