Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Sheetname per VBA in Zelle zur Weiterberechnung

Sheetname per VBA in Zelle zur Weiterberechnung
12.05.2014 14:31:45
Eric
Hallo Leute,
ich sitze gerade etwas in der Klemme. Ich hoffe ihr habt eine Idee.
Folgendes: Ich habe verschiedene durch VBA erzeugte Sheets die im Datum aufwärts gezählt werden (also 5.6.2014 / 6.6.2014 usw.). Jetzt wird auch durch VBA in Zelle A1 jedes Sheets eben dieses Datum angezeigt.
Ich benötige dieses Datum als Vergleich in einer Rechnung also
=WENN(C14='05.06.2014'!A1:B1;"ja";"nee") Das problem hierbei ist egal wie ich formatiere oder was ich versuche er erkennt den übernommenen Sheetname nicht in der Rechnung an. Er lässt sich nicht vergleichen.
Bitte helft mir! :)

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
  • 12.05.2014 14:35:20
    Hajo_Zi
Anzeige

353 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige