Fehlen einer Zeile nach online Stellung



Excel-Version: 2000
nach unten

Betrifft: Fehlen einer Zeile nach online Stellung
von: Colombo
Geschrieben am: 08.05.2002 - 19:55:05

Hallo
Vielleicht weiss jemand Rat.
Nachdem man eine Excel Datei(z.B. Tabelle) als Webseite abgespeichert hat und diese online gestellt ist, wird jedesmal eine Zeile nicht angezeigt, auch nach erneutem Aufrufen fehlt weiterhin eine Zeile. Es ist nicht immer die selbe Zeile!! Wer kenn das Problem und was kann man dagegen tun. Die Schriftgrösse und zeilengrösse habe ich schon mehrfach geändert, doch leider ohne Erfolg.
Manchmal fehlen auch 2 oder 3 Zeilen, aber selten.
Gruß Colombo

nach oben   nach unten

Re: Fehlen einer Zeile nach online Stellung
von: Colombo
Geschrieben am: 09.05.2002 - 07:24:41

Anscheinend weiss niemand einen Rat *g.
Hier könnt ihr euch die Seite mal ansehen, vielleicht könnt ihr mal kurz berichten, ob bei euch auch eine Zeile fehlt und mitteilen mit welchem IE 5.5, 6.0 usw. ihr die Seite aufgerufen habt!!
http://de.geocities.com/euroligapbem
das ist die Hauptseite, der direkte Link lautet.
http://de.geocities.com/euroligapbem/3DieEuroliga.htm

Danke für eure Mühe!!
MfG Colombo

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Fehlen einer Zeile nach online Stellung"