Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
116to120
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fehlen einer Zeile nach online Stellung

Fehlen einer Zeile nach online Stellung
08.05.2002 19:55:05
Colombo
Hallo
Vielleicht weiss jemand Rat.
Nachdem man eine Excel Datei(z.B. Tabelle) als Webseite abgespeichert hat und diese online gestellt ist, wird jedesmal eine Zeile nicht angezeigt, auch nach erneutem Aufrufen fehlt weiterhin eine Zeile. Es ist nicht immer die selbe Zeile!! Wer kenn das Problem und was kann man dagegen tun. Die Schriftgrösse und zeilengrösse habe ich schon mehrfach geändert, doch leider ohne Erfolg.
Manchmal fehlen auch 2 oder 3 Zeilen, aber selten.
Gruß Colombo

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Fehlen einer Zeile nach online Stellung
09.05.2002 07:24:41
Colombo
Anscheinend weiss niemand einen Rat *g.
Hier könnt ihr euch die Seite mal ansehen, vielleicht könnt ihr mal kurz berichten, ob bei euch auch eine Zeile fehlt und mitteilen mit welchem IE 5.5, 6.0 usw. ihr die Seite aufgerufen habt!!
http://de.geocities.com/euroligapbem
das ist die Hauptseite, der direkte Link lautet.
http://de.geocities.com/euroligapbem/3DieEuroliga.htm

Danke für eure Mühe!!
MfG Colombo

Anzeige

312 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige