Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1520to1524
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Text per VBA in entsprechende Zelle kopieren

Text per VBA in entsprechende Zelle kopieren
31.10.2016 09:33:57
Martin
Hi Forum,
ich hab wieder einmal eine Frage und hoffe ihr könnt mir auch diesmal wieder aus der Patsche helfen :)
Ich möchte einen Kalender machen der auf Kalenderwochen basiert. In der Spalte E steht eine Beschreibung. Diese soll bei Erstellung derselben per VBA in die entsprechende Zelle derselben Zeile im Kalender kopiert werden.
Sollte sich das Datum ändern, soll der Beschreibungstext entsprechend mitgeändert werden.
Hier findet ihr das File mit dem ich gerade arbeite. Ich glaube mit dem File wird klar was ich genau meine.
https://www.herber.de/bbs/user/109108.xlsx
Danke im Voraus für eure Hilfe!
LG
Martin

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Text per VBA in entsprechende Zelle kopieren
31.10.2016 11:36:59
Martin
Hi,
ich hab das Problem mit einem Codeschnipsel aus dem Forum hier lösen können.
Hier meine Datei falls es jemanden interessiert.
https://www.herber.de/bbs/user/109112.xlsm
Gleichzeitig habe ich aber eine neue Frage die ich aber in einem neuen Beitrag stellen werde.
LG
Martin
Anzeige

353 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige