Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
996to1000
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Formelspalten in viele Tabellenblätter kopieren

Formelspalten in viele Tabellenblätter kopieren
04.08.2008 10:05:12
Bernhard
Hallo liebe Excelfreunde!
Wer kann mir freundlicherweise bei folgender Aufgabenstellung helfen:
Ich habe in einer Arbeitsmappe ca. 200 Tabellenblätter, die in den Spalten A bis E mit Daten gefüllt sind ( bis Zeilen 6000). In einem Tabellenblatt habe ich nun in den Spalten F bis Q Formeln hinterlegt, die die Daten in den Spalten A bis E auswerten. Meine Frage nun: Wie kann ich die Formelspalten aus diesem einen Tabellenblatt möglichst einfach in die anderen Blätter kopieren? Meine VBA Kenntnisse sind noch relativ bescheiden (Makrorekorder), deshalb würde ich mich über eine Problemlösung von Euch freuen.
Vielen Dank schon mal!
Bernhard

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formelspalten in viele Tabellenblätter kopieren
04.08.2008 10:42:00
ludicla
Hallo Bernhard,
Du brauchst doch bloß die Blätter gruppieren dann
wird die Formel auf allen Blättern generiert.
Gruss Ludicla.

AW: Formelspalten in viele Tabellenblätter kopieren
04.08.2008 11:30:15
Bernhard
Hallo Ludicla!
Danke auch für Deine Mühe.
Gruss
Bernhard

AW: Formelspalten in viele Tabellenblätter kopieren
04.08.2008 11:27:56
Bernhard
Hallo Excelexperten!
Problem hat sich gelöst. Habe zu kompliziert gedacht. Mit "Tabellenblätter gruppieren" klappt es ganz einfach.
Erst selber nachdenken!!!! dann fragen!!!
Gruss
Bernhard
Anzeige

307 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige