Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Tabellenblätter Ausdruck gruppieren

Betrifft: Tabellenblätter Ausdruck gruppieren von: MartinCH
Geschrieben am: 04.08.2008 09:52:06

Hallo Zusammen

Habe eine Tabelle übernommen in welcher die ersten drei Tabellenblätter als Druck-Gruppe definiert sind und die restlichen 13 Blätter ebenfalls zu einer Druck-Gruppe zusammengefasst sind.

Nun sollte diese Gruppe rückgängig gemacht werden, so dass alle Tabellenblätter als eine Gruppe zusammengefasst sind.

Leider kann ich die dafür verantwortliche Einstellung nicht finden, aber Euch ist das sicher ein Begriff.

Danke für die Tips

Gruss

MartinCH

  

Betrifft: AW: Tabellenblätter Ausdruck gruppieren von: Daniel
Geschrieben am: 04.08.2008 23:59:35

Hi
nein, den Begriff der Druck-Gruppe kenne ich bisher noch nicht.
kannst du mal die Datei hochladen?
die Inhalte der einzelnen Blätter kannst du ja löschen, sofern die "Druckgruppen" dabei nicht zerstört werden.

gruß, Daniel


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Tabellenblätter Ausdruck gruppieren"