Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1544to1548
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Erweiterung Code Sverweis über mehrere Seiten...

Erweiterung Code Sverweis über mehrere Seiten...
17.03.2017 12:16:11
Karl
Hallo liebe Community,
beim letzten Mal, habe ich sehr rasche, sehr hilfreiche Untersützung bekommen, vielen Dank dafür nochmal.
Piet hat mir einen Code zur verfügung gestellt (siehe Beispieldatei) der mehr als nur perfekt funktioniert, jedoch würde ich Hilfe benötigen diesen zu erweitern.
In der Beispieldatei, auf Seite eins soll via Suchkriterium (nur eines), mehrere Ergebnisse ausgegeben warden, dieses funktioniert ganz gut, mit dem Code, jedoch bräuchte ich jetzt die Erweiterung damit ich auch noch ein paar Zusatzinformationen aus Nachbarspalten auslesen kann.
https://www.herber.de/bbs/user/112243.xlsm
Hab mich auch schon selbst daran versucht, leider bin ich mit meinem Latein am Ende.
Ich hoffe ihr habt eine Idee.
Mit besten Dank im Voraus schon mal,
Karl

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Tada...
17.03.2017 13:30:01
Max2
Hallo,

For Each AC In Worksheets(k).Range("B2:B" & lz)
If AC.Cells(1, 0) = SuchName Then
.Cells(z, 2) = Worksheets(k).Name
.Cells(z, 3) = AC.Value
            .Cells(z, 4) = AC.Offset(, 1).Value
.Cells(z, 5) = AC.Offset(, 2).Value
z = z + 1
End If
Next AC
Das Fettmarkierte ist von mir reingeschrieben.
Mit VBA bescheiden und ein wenig Google hätte das aber auch geklappt...
Anzeige

311 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige