Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Zwischenablage in mehreren Spalten

Betrifft: Zwischenablage in mehreren Spalten von: Alois Kollmeier
Geschrieben am: 19.09.2014 11:12:41

Hallo Forum

Ich möchte per VBA meine Zwischenablage in 5 Spalten einfügen.
Ich habe es auch schon mit Text in Spalten probiert, aber das ist bei jedem Neustart der Tabelle wieder weg.
Die Zwischenablage ist mit einem Semikolon getrennt und soll ab der aktiven Zelle eingefügt werden.

Vielen Dank im voraus und herzliche Grüße aus dem sonnigen Bayern

  

Betrifft: AW: Zwischenablage in mehreren Spalten von: Adis
Geschrieben am: 19.09.2014 12:31:58

Hallo

ich verstehe im Augenblick nicht wieso bei jedem Neustart die Tabelle weg sein soll???
Wird die Mappe nicht gespeichert? Normalerweise müsste es klappen. Da ist was unlogisch.

Gruss Adis


  

Betrifft: AW: Zwischenablage in mehreren Spalten von: Alois Kollmeier
Geschrieben am: 19.09.2014 12:38:05

Hallo

ich hab mich falsch ausgedrückt.
nicht die Tabelle ist weg, sondern die Funktion, dass die Zwischenablage in verschiedene Spalten
eingefügt wird.
Darum wollte ich es per VBA lösen


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Zwischenablage in mehreren Spalten"