Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Object oder Array übergeben

Object oder Array übergeben
31.01.2014 10:33:59
Martin
Hallo beisammen,
ich habe eine Funktion, in der aus SAP Daten gelesen werden. Die Daten befinden sich in einer Variable des Typ Object: rfcFF.Tables("DATA")
Nun wollte ich die Variable als Rückgabewert übergeben und verarbeiten, das funktioniert so aber nicht:

Dim oData as Object
Set oData = getTable("NAME")
Alternative wäre, den Array rfcFF.Tables("DATA").Data zu übergeben. Das hat aber auch nicht funktioniert.
Weiß jemand, wie ich die zig-tausend Daten aus der Tabelle außerhalb meiner Funktion bereitstelle?
Danke

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Object oder Array übergeben
31.01.2014 10:44:29
Rudi
Hallo,
Weiß jemand, wie ich die zig-tausend Daten aus der Tabelle außerhalb meiner Funktion bereitstelle?
wie verarbeitest du sie denn innerhalb?
Gruß
Rudi

AW: Object oder Array übergeben
31.01.2014 10:48:01
Martin
Ich will Sie nur übergeben und dann z.B. in eine Tabelle einfügen. Ich möchte eine Funktion getTable, die mir die Daten holt, was dann damit passiert sei zunächst mal dahingestellt. Sie müssen aber über die Funktion getTable bereitgestellt werden. Die Funktion macht einen SAP Login, setzt die übergebenen Parameter und soll dann die geholten Daten bereitstellen.
Danke.
Anzeige

305 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige