Obejektvaribale oder With-Blockvariable nicht fest

Bild

Betrifft: Obejektvaribale oder With-Blockvariable nicht fest
von: matthias
Geschrieben am: 01.07.2015 12:31:58

Hallo
nach mehreren Versuche habe ich es hinbebkomen eine PDF erstellen zu lassen aus Excel, und diese per Email zu versenden.
Funktioniert alles.
Jedoch habe ich eine Schleife drin.
Es werden nur Email verschickt an die Datensätze aus Tabelle 1 die in Spalte D ein "P" haben.
Das Problem ist nur er bringt mir hier immer den Fehler
Fehler 91
Obejektvaribale oder With-Blockvariable nicht festgelegt.
Leider finde ich hier den Fehler nicht. Es kann eigentlich keine große Sache sein.
Kann hier mir jemand ein kurzes Feedback geben?
https://www.herber.de/bbs/user/98573.xlsm

Bild

Betrifft: AW: Obejektvaribale oder With-Blockvariable nicht fest
von: Sepp
Geschrieben am: 01.07.2015 19:06:03
Hallo Matthias,
dein Code enthält undeklarierte Variablen, solche Codes mag ich nicht prüfen.
Bring das zuerst in Ordnung, Stichwort "Option Explicit", dann kann man weiterschauen.

Gruß Sepp


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "fortlaufend zählen anhand Wert in Zelle"