Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Anwendungs -oder objektdefinierter Fehler
13.02.2013 13:47:01
bene
Hallo,
ich habe in einer Userform einen commandbutton mit folgendem Befehl belegt:
ActiveSheet.Range("A12:ID50" & ActiveSheet.UsedRange.Rows.Count). _ SpecialCells(xlCellTypeVisible).Copy
Worksheets("DruckDaten").Range("A2").PasteSpecial Paste:=xlPasteValues, Operation:=xlNone, SkipBlanks _
:=False, Transpose:=False
Dieser soll eine zuvor gefilterte Tabelle in das Arbeitsblatt DruckDaten kopieren.
Unter Office 2010 ist das kein Problem, allerdings funktioniert es unter Office 2003 nicht und der gibt mir immer den Fehler:
Laufzeitfehler 1004
Anwendungs -oder objektdefinierter Fehler
Mit einem Verweis auf diese Zeile:
ActiveSheet.Range("A12:ID50" & ActiveSheet.UsedRange.Rows.Count). _ SpecialCells(xlCellTypeVisible).Copy
Leider weiß ich nicht wieso.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Gruß
bene

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Anwendungs -oder objektdefinierter Fehler
13.02.2013 13:54:34
Rudi
Hallo,
sollte das nicht so sein?
ActiveSheet.Range("A12:ID" & ActiveSheet.UsedRange.Rows.Count).SpecialCells(xlCellTypeVisible).Copy
z.B ergibt ID50&1000 ID501000, als deutlich zu viele Zeilen für 2003.
Gruß
Rudi

AW: Anwendungs -oder objektdefinierter Fehler
13.02.2013 13:55:17
hary
Hallo bene
sollte es nicht so sein?
ActiveSheet.Range("A12:ID" & ActiveSheet.UsedRange.Rows.Count).SpecialCells(xlCellTypeVisible).Copy

gruss hary

AW: Anwendungs -oder objektdefinierter Fehler
13.02.2013 19:28:24
bene
Danke für die schnelle Antwort, es hat geklappt, das mit ID25 hatte ich völlig übersehen.
Gruß
Bene
Anzeige

315 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige