Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
116to120
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Autofilter mit allen möglichen Kriterien durchlauf

Autofilter mit allen möglichen Kriterien durchlauf
29.04.2002 15:11:01
Maria
Hallo Excel-Experten!

Ich möchte gerne einen AutoFilter nacheinander auf alle möglichen Kriterien anwenden, d.h. die angebotene Liste soll einmal vollständig durchlaufen werden. (Mit diversen Zwischenschritten, z.B. Export etc.) Irgendwie schaffe ich es nicht, die Kriterien auszulesen. :-(

Vielleicht weiss ja jemand von Euch spontan, wie das geht. Thx in adavance!

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
scheint irgendwas mit Filters zu tun zu haben
29.04.2002 16:11:12
Maria
leider gibt meine Hilfe dazu nix her weiß jemand mehr?
Re: scheint irgendwas mit Filters zu tun zu haben
30.04.2002 12:16:13
Sascha
Hallo

Bei den ganzen Threads komme ich nicht mehr mit: ist die Frage schon beantwortet? Wenn nicht, habe ich folgende Frage bevor ich Dir helfen kann.
Wenn Du den Filter setzen willst, was soll das Ergebnis sein:
a) Filtern nach Kriterien, so daß eine Schnittmenge übrig bleibt, z.B. erst alle „Exporte“, davon alle nach „Frankreich“, davon alle die nach „Paris“ gehen, davon alle an die Firma „XYZ“? Endresultat: eine Tabelle mit allen Exporten nach Paris/Frankreich an XYZ
b) Filtern nach Kriterien: eine Auswertung mit allen „Exporten“, eine mit allen „Importen“, eine mit allen „Firmen“, etc.
Oder habe ich Dich mißverstanden?

Sascha

Anzeige
Re: scheint irgendwas mit Filters zu tun zu haben
30.04.2002 12:28:46
Maria
Die Frage ist nicht wirklich beantwortet, aber ich hab's mittlerweile anders gelöst, nämlich indem ich über eine Schleife alle vorkommenden Werte im Column ermittele und auf diese Werte dann jeweils autofiltere. Und das Geautofilterte dann anderswo einkopiere.

Ich hoffe, meine Absicht ist jetzt klarer.

316 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige